Ihren Weihnachtsbaum auswählen

Von Stefan Spennesberger

Arten


Inklusive MwSt. und der Versand ist kostenlos!


Größe in cm

Nordmann

  • Die Nordmanntanne ist ein wunderbarer Baum, wenn du kleine Kinder hast. Die Nadeln sind groß und sehr weich, wenn man sie anfasst.
  • Kurze, dunkelgrüne Nadeln; weich und abgeflacht.
  • Symmetrische, kräftige Zweige - perfekt um großen oder schweren Baumschmuck zu halten. 
  • Nadeln sind leicht wächsern, was sie robust und flexibel macht – lässt den Baum schimmern und  glänzend erscheinen, reduziert Verdunstung.
  • Einer der weniger duftenden Bäume  - exzellente  Wahl für Allergiker, die trotzdem einen echten Baum möchten. 
  • Nadelt sehr minimal – speichert Frische; bedeutet weniger abfallende Nadeln und somit weniger säubern. 

Tannenhof Oberweilbach

Markt Indersdorf, 85229


Stefan Spennesberger

Willkommen auf dem Tannenhof Oberweilbach!

Bereits lange bevor es zur Mode wurde war die Philosophie des Spennesberger Hofs die Umwelt zu respektieren und sich auf nachhaltige Praktiken und soziale Verantwortung zu konzentrieren. Bis zu diesem Tag bleibt dies ihre Mission und Familientradition auf dem Hof in Oberbayern.

Vor über 30 Jahren wurden die ersten Weihnachtsbäume auf dem Spennesberger Hof gepflanzt, nur wenige Kilometer von München entfernt. Die Liebe und Pflege ihrer Bäume spiegelt sich in deren herausragender Qualität wieder.

Die Spennesberger Familie hat in und um München einen guten Ruf für ihre Weihnachtsbäume erlangt, da die Kunden sich in ihre qualitativ hochwertigen Bäume sofort verlieben.

Heute ist Stefan Spennesberger das aktivste Mitglied der Familie – er pflegt und kümmert sich täglich um die Weihnachtsbäume. 

Stefan und seine Familie freuen sich darauf, mit dir ihre Liebe für einen qualitativen, nachhaltig angepflanzten Weihnachtsbaum zu teilen und wünschen dir frohe Weihnachten.